Jagdverein Weißenfels e. V.
Dem Wild sei zunächst ein Heger,     dann hast du Freunde auch als  Jäger. Habt Achtung vor dem Wild.

Hier sind ein paar Informationen über die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereines aufgeführt. So zum Beispiel Projekt:Bruthilfen für Federwild, Schießausbildung und Training für Jäger und die, die welche werden wollen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schießanlage in Goseck/Markröhlitz

Ab dem 05.06.2021 ist der Schiessbetrieb,unter Beachtung der Corona Hygieneverordnung, auf dem Rollhasenstand wieder möglich. Die 100 Meter Bahn bleibt bis zur Beendigung der Umbau- und Sanierungsarbeiten geschlossen.Termine können mit den ehrenamtlich tätigen verantwortlichen Personen unter der Telefonnummer 03443/8079998 abgesprochen werden.                                                            Der vereinseigene Schießstand befindet sich am Ortsausgang des beschaulichen Dörfchen´s Makröhlitz. Er kann und soll natürlich nicht nur von Mitgliedern des JV genutzt werden. Es sind alle Interessierten recht herzlich willkommen.

Auf unserer Schießanlage Rollhase kann man seine Fertigkeiten trainieren und verbessern bewegliche Ziele sauber zu treffen.

Projekt einiger Jägerschaften im südlichen Sachsen-Anhalt

--------South Dakota Hen Hauses / Bruthilfen------

Aufgestellt in verschiedenen Revieren unserer  Waidmänner der Jägerschaft Weißenfels