Jagdverein Weißenfels e. V.
Dem Wild sei zunächst ein Heger, dann hast du Freunde auch als Jäger. Habt Achtung vor dem Wild.

Schießstand Makröhlitz

für Jäger und Sportschützen



Der vereinseigene Schießstand befindet sich am Ortsausgang des beschaulichen Dörfchen´s Makröhlitz. Er kann und soll natürlich nicht nur von Mitgliedern des JV genutzt werden. Es sind alle Interessierten recht herzlich willkommen.

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
13:0016:00
Herr Martin Sommer, Kontakt Tel: 03443/200545 oder per e-mail: sommer.goseck@web.de



Auf unserer Anlage befindet sich eine Schießstand für Kleinkaliber Langwaffen mit 6 Ständen auf 50 Meter zzgl. Kurzwaffenbahn. Ebenso zu finden ist hier ein automatischer 100 Meter Freiluftschießstand für Langwaffen mit 4 Bahnen.



Auf unserer Schießanlage Rollhase kann man seine Fertigkeiten trainieren und verbessern bewegliche Ziele sauber zu treffen.