Jagdverein Weißenfels e. V.
Dem Wild sei zunächst ein Heger, dann hast du Freunde auch als  Jäger. Habt Achtung vor dem Wild.

Hier sind ein paar Informationen über die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereines aufgeführt. So zum Beispiel Projekt:Bruthilfen für Federwild, Schießausbildung und Training für Jäger und die, die welche werden wollen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schießanlage in Goseck/Markröhlitz



Ab dem 05.06.2021 ist der Schiessbetrieb,unter Beachtung der Corona Hygieneverordnung, auf dem Rollhasenstand wieder möglich. Die 100 Meter Bahn bleibt bis zur Beendigung der Umbau- und Sanierungsarbeiten geschlossen.Termine können mit den ehrenamtlich tätigen verantwortlichen Personen unter der Telefonnummer 03443/8079998 abgesprochen werden.                                                            Der vereinseigene Schießstand befindet sich am Ortsausgang des beschaulichen Dörfchen´s Makröhlitz. Er kann und soll natürlich nicht nur von Mitgliedern des JV genutzt werden. Es sind alle Interessierten recht herzlich willkommen.

Schiessbetrieb Rollhase

jetzt geschlossen
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
von 13:00 - 16:00 Uhr und nach Vereinbarung
Sonntag
geschlossen
Eine andere Mögllichkeit für Schiessübungen besteht aktuell noch nicht.





Auf unserer Schießanlage Rollhase kann man seine Fertigkeiten trainieren und verbessern bewegliche Ziele sauber zu treffen.

Projekt einiger Jägerschaften im südlichen Sachsen-Anhalt

--------South Dakota Hen Hauses / Bruthilfen------

Aufgestellt in verschiedenen Revieren unserer  Waidmänner der Jägerschaft Weißenfels